Sexspielzeug  in Hülle und Fülle

Sexspielzeug in Hülle und Fülle

Sexspielzeug macht glücklich und bringt Abwechslung ins Liebesleben. Dabei ist es völlig egal, ob solo oder zu zweit: Wer Sexspielzeug verwendet, schafft Raum für Neues. Für Lust, für Fantasie, für sexuelle Höhenflüge. Die Routine wird damit unterbrochen und die Liebe neu entfacht – alles in allem also sowohl anregend für den Körper als auch den Geist.

Wortreif informiert über die Trends, über Produkte, liefert Erfahrungsberichte und mehr.

Früher Tabuthema, heute ganz normal

Sexspielzeug verwenden – muss das sein? Geht es nicht einfach auch ohne? Und: ist das normal?

Natürlich geht Sex auch ganz ohne „Zubehör“. Aber wenn Sexspielzeug doch so viel mehr Spaß und Abwechslung ins Bett bringt, warum sollte man es dann nicht nutzen? Es schadet schließlich keinem und macht beiden Beteiligten eine Freude. Auch wer Solo Sex genießt, kann sich damit das Alleinsein versüßen. Insofern ist die Frage also hinfällig. Und was ist schon normal? Unnormal ist es jedenfalls nicht, dafür sprechen die Zahlen. Sexspielzeug erfreut sich immer größerer Beliebtheit: Noch vor wenigen Jahrzehnten war das Thema eher ein Tabu, während heute mehr als die Hälfte der Menschen einen kleinen Fundus an Sexspielzeug in der Schublade hat. Immerhin wird heute ganz anders gelebt und geliebt als noch vor wenigen Jahrzehnten. Erlaubt ist, was Spaß macht und gefällt – und da steht Sexspielzeug eben an oberster Stelle. Schon für kleines Geld kann ein Freudenbringer ganz einfach und diskret im Internet gekauft werden, in Sexshops muss heute keiner mehr gehen. Man geht viel lockerer um mit dem Thema Sex und natürlich auch mit dem Thema Sexspielzeug.

Sexspielzeug bei Wortreich: Test, Erfahrungen etc.

Was genau ist nochmal ein Analplug? Wie funktioniert eine Fleshlight und was bewirkt sie? Welcher Auflegevibrator ist der beste? Sind Paarvibratoren wirklich lustspendend? Diesen Fragen rund um Sexspielzeug wird bei Wortreif auf den Grund gegangen. Zahlreiche Erfahrungsberichte und Tests helfen vielleicht bei der Kaufentscheidung, machen Lust auf Neues und regen zum Entdecken und Ausprobieren an.

Die Vielfalt

Wenn man sich die Erfahrungsberichte auf Wortreif so anschaut, spätestens dann wird klar: es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Analdildos oder -vibratoren, die die Prostata verwöhnen, Masturbatoren, Vibroeier für die Damenwelt, Dildos und Vibratoren in den unterschiedlichsten Formen und Größen, Penisringe, dazu Zubehör für Freunde von Fetisch und Bondage. An jede und jeden ist gedacht, jeder kommt ganz individuell auf seine Kosten.

Sexspielzeug erweitert den Horizont und sorgt für unvergessliche Stunden, egal, ob alleine, zu zweit oder sogar zu mehreren!